Die perfekte Augenbrauenfarbe für fast alle Hauttypen

IMG_8490

Ich bin großer Freund von Augenbrauen und bin total traurig darüber, wie viele sie sich doch sehr dünn zupfen, oder ihre von Natur aus schon geschwungene Form begradigen.

Beim Braut MakeUp ist es wichtig die Augenbrauen mit einzubeziehen. Das muss gar nicht stark sein, da reicht es oft, wenn man einmal kurz ein paar Striche hineinsetzt und mit einer Spulibürste hindurch bürstet.

Aber es macht einen Unterschied und gibt dem Gesicht einen Rahmen, unterstreicht die Gesichtszüge, so dass sie über der großen Fläche des weißen Kleides nicht verschwinden.

Anfangs hatte ich Probleme einen unsiversellen, aber auch für mich speziell passenden Augenbrauenfarbton zu finden, denn leider sind die Produkte in der dekorativen Naturkosmetik oft viel zu warm.

Augenbrauen sind aber oft recht aschig, selbst wenn man ein warmer Typ ist. Die Augenbrauen mit einem warmen Braun aufzufüllen, das sieht man eben bei den meisten. Und auch wenn man es versuchen kann, um sich selbst ein wenig wärmer zu hauchen, was den Typ anbelangt, war es mir immer wichtig, genau den gleichen Farbton zu treffen. Oder eben einen, der trotzdem so natürlich aussieht, dass man nicht auf die Idee kommt, es konnte Farbe im Spiel sein.

Durch einen Zufall habe ich ihn dann gefunden: den perfekten Augenbrauenfarbton.

Cara

Ein Lidschatten aus der Earth Minerals Reihe von Provida, eigentlich ein Lidschatten, hat genügend grau Anteile im hellen Braun, dass ein wunderschöner aschiger Ton entschaden ist, der bei fast jeder Frau toll aussieht.

IMG_8491

Er ist ganz zart im Auftrag, weswegen er auf den Brauen immer natürlich und unsichtbar aussieht, selbst wenn man ihn schichtet, oder feucht aufträgt.

Unbenannt

nachher                           –                           vorher

Ich verwende dabei immer einen schrägen Lidschattenpinsel und verfolge die natürliche Form meiner Brauen, die recht unterschiedlich ist, so wie bei den meisten Frauen.

Vielleicht ist Cara ja auch euer perfekter Augenbrauenfarbton? Für 12,95 EUR kann man es ausprobieren und sollte er es nicht sein, hat man einen wunderschönen Lidschatten und ein feminines rauchiges AugenMakeUp zu schminken.

Aber ich habe Cara schon als Augenbrauenfarbe bei Frauen mit heller Haut und hellen Brauen und bei dunklen Frauen und dunklen Brauen aufgetragen und er hat mich nie enttäuscht.

Viel Spaß beim Ausprobieren

eure Lena bildchen ablauf 4

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die perfekte Augenbrauenfarbe für fast alle Hauttypen

  1. Pingback: Braut MakeUp Tutorial mit Naturkosmetik Teil 2 | gruengeschminktblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s