Rockige Boho-Braut

DSC_27011_10x15

Wenn Lily und Lisa und Lena zusammenarbeiten – dann kann das ja nur prima werden.

Fotografie: Lisa Schmidt Galerie Lilou

Modell: Lily Matoú

Hair & MakeUp: grün geschminkt – das Brautstyling mit Naturkosmetik

Floristik: Salotflorale

An einem sehr kalten Tag im Februar durfte ich in Lily wunderbaren Locken wühlen.

Zu dem tollen Blumenkranz habe ich ihr einen halbseitigen Haarkranz in Fischgrätenoptik verpasst. So sah man noch etwas von Lilys Haarpracht, aber der tolle farbenfrohe Blumenkranz hatte einen Anker, der optisch was hermachte.

Das MakeUp ist in zarten Farben gehalten, die mit Lilys schöner Haut harmonierten – Rosa und warmes Braun, und pinkig angehauchte Lippen.

Dazu habe ich Produkte von Provida Organics verwendet und Lippenstifte von Lavera, mit denen ich tupfend gearbeitet habe, da sie sehr arg cremig sind.

Als Foundation habe ich mal mit den Foundations von UND Gretel experimentiert: erstaunlicherweise musste ich zum mittelsten Ton greifen. Von fünfen. Es gibt also noch zwei dunklere Nuancen. Nun gut, es war noch Lilys Winterteint, aber dennoch: die Foundations von UND Gretel passen sich wirklich wie ein Seidenstrunpf dem Hautton an. Weswegen die fünf Nuancen auch für alles ausreichen, was es da draußen an Hauttypen gibt.

Das Finish ist sehr hochwertig, durch den hohen Anteil an Salbei Extrakt (hier spiegel der Preis sich auch mal in den Inhaltsstoffen), der adstringierend, also zusammen ziehen wirkt, gibt es am Ende von Auftragen einen Frischekick und die Haut sind wunderbar zwar gepflegt und glatt aus. Keine Schlierenbildung wie so oft bei Naturkosmetik Foundations.

Die Deckkraft ist mittelmäßig, man muss bei Unreinheiten mit den Concealern und mit punktuellen Schichtungen des Produktes arbeiten.

Ein rosiges Rouge rundete den zarten, unaufdringlichen Look ab. Von Lilys Schönheit (und von der dieses großartigen Blumenkranzes) sollte schließlich nicht abgelenkt werden – etwas das mit beim Brautmake Up sehr wichtig ist. Es soll natürlich aussehen, der Instagramlook der gerade so in Mode ist, ist wirklich überhaupt nichts für mich.

Aber viel Spaß mit den Bildern. Lisa ist wirklich eine wunderbare Fotografin. So lebensfroh und energiegeladen. Man fühlt sich einfach wohl mit ihr.

Braut Make Up Naturkosmetik

DSC_25781_10x15

DSC_25571_10x15

DSC_25851_10x15

DSC_26171_10x15

DSC_26631_10x15

DSC_27221_10x15

DSC_27571_10x15

DSC_28121_10x15

DSC_28231_10x15

DSC_30011_10x15

DSC_30501_10x15

DSC_30851_10x15

DSC_30871_10x15

Ich fand den Look wirklich total fantastisch. Und der Tag hat sehr viel Spaß gemacht.

Eure Lena – green MakeUp Artist logo grün geschminkt final transparent2

2 Gedanken zu “Rockige Boho-Braut

  1. Liebe Lena,
    ein wunderschöner Look. Da konnte der Frühling ja gar nicht anders, als hervorgelockt zu werden 🙂
    Die Foundation von UndGretel finde ich ebenfalls wunderbar – sie ist (bisher) meine liebste Flüssigfoundation und ich finde, dass sie einen wunderbaren und dennoch natürlichen Look zaubert. Du hast das ja schon beschrieben ;).
    Grünste Grüße

    Gefällt mir

    • Vielen dank. Ich mochte diesen Look, gerade weil er so absolut natürlich war, auch total gern.
      Aber das Mädchen ist auch wirklich wunderschön.

      Ja, die Lieth Foundation ist schon eine der ganz Großen. Das liegt wohl vor allem am hohen Anteil Salbei Extrakt. Beim Auftragen merkt man dann recht schnell die zusammen ziehende Wirkung. Ich denke dass dadurch das Hautbild so fein wird. Eine tolle Idee,das so zu nutzen. Herkömmliche Schminker hauen sich dafür pures Silikon unter die Foundation um Poren aufzufüllen. Gruslig.

      Sie ist auch so wahnsinnig ergiebig und man kann sie wunderbar schichten. Ich schwitze allerdings darunter sehr stark und habe auch den Eindruck, dass sie auf Dauer meinet Haut nicht gut tut. Aber, ich bin auch wirklich ein Härtefall. 🙂 Ich finde es toll, dass die Marke aufgetaucht ist!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

