Sante Limited Edition ‚All Eyes On Me‘ Review

Ich mag Sante. Wirklich. Es ist eine meiner liebsten ‚low‘ Budget Hersteller. Denn sie sind recht hochwertig, wie ich finde. Vor allem in den Inhaltsstoffen, aber eben auch in den Produkten.

Vor allem die Dekorative Kosmetik von Sante mag ich sehr. Ich liebe vor allem die Lippen- und die Augenbrauenstifte. Wegen Farbgebung und Haltbarkeit. Dass Sante eine Limeted Edition zum Thema Augenbrauen herausgebracht hat, hat mich sehr gefreut. Augenbrauen finde ich absolut wichtig. So wie sehr viele Frauen, die mit ihren eigenen etwas zu kämpfen haben 🙂

Ich habe mir nicht die komplette Edition gegönnt.

Die Edition ‚All Eyes on Me‚ besteht aus einem Augenbrauen Kit (zwei Farben und eine Minipinzette, sowie eine kleine Bürste und ein abgeschrägter Pinsel), das mich sehr an ein vergleichbares Produkt von Catrice erinnert, einem Mascara und zwei farbigen Augenbrauengels, plus einem transparenten Wimpern- und Augenbrauengel und einem mehr oder weniger wasserfesten Eyeliner mitsamt Eyelinerpinsel. Ach, und einem AugenmakeUp Entferner (ich mag den herkömmlichen Entferner von Sante sehr gern).

k1024_img_9870

Ich hatte vor allem Interesse an den Eyebrow Tints, da ich bis jetzt noch kein für mich passendes vergleichbares Produkt gefunden hatte. Acht Euro waren mir für das Augenbrauen Kit einfach zu viel, zu mal ich schon so viele passende Töne in Puderform besitze. Für die kleine Toolbox wollte ich einfach nicht so viel zahlen. Den Mascara fand ich nicht so spannend und ich verwende lieber abgeschrägte, als spitze Pinsel für den Eyeliner.

Die Eyebrow Tints mag ich wirklich sehr. Es sind die ersten Produkte, die auf den Augenbrauen wirklich einen Unterschied machen.

Leider habe ich kein wirklich sehr gutes Vorher- Nachherbild.

k1024_img_9885k1024_img_9874

Das transparente Gel formt tatsächlich ein bisschen. Es hält sogar Wimpern in Form, etwas, das ich bisher noch nie erlebt habe.

Der Eyeliner ist ein Cremeeyeliner und zwar nicht hundertprozentig wasserfest, aber wie ihr in diesem Beitrag lesen könnte, hält er Feuchtigkeit auf jeden Fall stand, solange man nicht anfängt stark zu reiben. Außerdem trocknet er schön dunkel, ohne zu sehr zu glänzen und hält dann auch den ganzen Tag. Ich habe mir schon so oft Eyeliner abgerieben (ohne Feuchtigkeit in Sicht), dass ich darüber schon total happy bin. Vielleicht werde ich die Produkte ein wenig anhäufen, denn wer weiß wie lange es die Limited Edition zu kaufen geben wird.

Inhaltsstoffe für Tinted Brow Talent 01 blondie/brownie

Aqua (Water), Alcohol denat.*, Sorbitol, Cellulose, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Cetearyl Alcohol, Potassium Cetyl Phosphate, Hydrogenated Palm Glycerides, Dehydroxanthan Gum, Magnesium Aluminum Silicate, Glycerin, Lactic Acid, Sodium Lactate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Parfum (Fragrance)**, Linalool**, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77491 (Iron Oxides)

3,99 EUR

Inhaltsstoffe für Lash & Brow Clear Talent

Aqua (Water), Alcohol denat.*, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Sorbitol, Dehydroxanthan Gum, Arginine, Euphrasia Officinalis Extract*, Betula Alba Leaf Extract*, Sodium Hyaluronate, Lactic Acid, Sodium Lactate, Citric Acid, PCA Ethyl Cocoyl Arginate, Parfum (Fragrance)**

4,59 EUR

Inhaltsstoffe für Eyeliner Waterproof

Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Tricaprylin, Dodecane, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Mica, Hydrogenated Palm Glycerides, Cera Alba (Beeswax), Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Hydrogenated Castor Oil, Argania Spinosa Kernel Oil*, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Parfum (Fragrance)**, Linalool**, Silica, CI 77499 (Iron Oxides)

5,39 EUR

Ich habe die Produkte bei Müller gekauft, da ich sie vorher ausprobieren wollte. Es gibt sie bereits in manchen Onlineshops, so zum Beispiel bei Najoba.

Ein Gedanke zu “Sante Limited Edition ‚All Eyes On Me‘ Review

  1. Ich stand auch davor und habe dann doch nicht zugeschlagen: Mit meiner Wimperntusche von Zao bin ich grad so zufrieden, der „wasserfeste Eyeliner“ hat mich an meinen liebsten Eyeliner von Uoga Uoga erinnert und mit dem Augenbrauengel von Alverde bin ich wahnsinnig zufrieden.
    Aber prima, dass Du so ein großer Sante-Fan bist und dann auch noch mit den Produkten zufrieden.

    Grünste Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

