Russian – Indian Bridal Beauty

dsc_00681_10x15

Photographie: Lisa Schmidt – Galerie Lilou

Model: Camilla Lehmann

Hair/MakeUp: gruen geschminkt

Camilla ist der beste Beweis dafür, dass manche Frauen einfach Farbe brauchen. Nicht dass sie ungeschminkt nicht wunderschön sind. Ich meine, dass ihnen starke Farben einfach sehr gut stehen. Hier konnte ich mich einmal ganz austoben – und ich habe es sehr genossen.

Den Haarschmuck habe ich übrigens selbst gemacht, mit Rosen aus dem Garten. Dass Camilla dann noch das schöne Oberteil mit Carmenausschnitt anzog hat uns dann aber blinzeln lassen: Auf einmal kam sie uns spanisch vor (Wortspiel inbegriffen) 🙂 Aber manchmal muss man einfach mit dem Flow gehen … äh go-en. Oder so.

dsc_00721_10x15

Lisa hat hinter der Kamera wieder gezeigt, dass sie weiß, wie sie mit Mr. Niko umzugehen hat. Sie hat den harten Bedingungen von ständig wechselndem Licht (pralle Sonne und Schatten in wenigen Sekunden) mit wunderschönen Ergebnissen tapfer getrotzt.

dsc_00891_10x15

Diese Bilder sind für mich ein echtes Highlight. Nur zu oft wird mit Naturkosmetik ein Ökoimage verbunden, dass sich nicht mit Glamour und Selbstausdruck und Spaß mit MakeUp verbinden lässt.

dsc_00971_10x15

Ich hoffe diese Bildstrecke zeigt, dass das nicht wahr ist 🙂 Wir hatten jede Menge Spaß.

dsc_00991_10x15

Meine Pinsel, Töpfchen und ich, wir haben uns ausgedrückt wie wild.

dsc_01111_10x15

Und ich konnte mit Camillas wunderschönem Haar arbeiten. Leider sieht man von der kunstvollen Frisur recht wenig in ihrem dunklen Haar. Aber ich war wirklich sehr stolz darauf.

dsc_01121_10x15

Ich liebe diese Lippenfarbe. Ich habe hier mit Sweet Bramble von Lavera gearbeitet, ein Farbton, den es leider nicht mehr gibt.

dsc_01151_10x15

Da ich von Anfang an die Vision von dunklen Lippen für Camillas Look hatte, habe ich auf starkes Rouge verzichtet und nur ein wenig Farbe auf ihre Wangen gehaucht. Dafür kam der Farbton Rose von Provida Organics zum Einsatz.

dsc_01191_10x15

Als Foundation habe ich Mineral MakeUp aus dem Hause Andrea Biedermann verwendet – natürlich 🙂

dsc_01271_10x15

Camillas endlos langen Wimpern hat der Volumen Mascara von Annemarie Börlind noch mehr Schwung verliehen. Ich benutze ihn gern für Fotoshootings, da er recht schnell trocknet und ich meinen ‚Brautmascara‘ so für meine Bräute aufheben kann.

dsc_01351_10x15

Als Highlighter kam mein geliebter ‚Glow‘ von Provida Organics zum Einsatz. Ich liebe dieses Produkt einfach.

dsc_03051_10x15

Für das AugenMakeUp habe ich eine selbsthergestellte Lidschattenpalette aus gepressten Mineral Eyeshadows verwendet, die ich mal zusammengemischt habe.

dsc_03061_10x15

Sieht sie nicht wunderschön aus? Mit dem Spitzenläufer – einem Flohmarktfund – haben wir eher intuitiv einen Sari arrangiert. Sofort sieht man Camilla die indischen Vorfahren an, oder?

Seid wie immer lieb gegrüßt

eure Lena logo grün geschminkt final transparent2

Ein Gedanke zu “Russian – Indian Bridal Beauty

Kommentar verfassen

